3. EDEN Nachwuchstrophy

Eden1EDENU11Haupt

Die EDEN Nachwuchs Trophy ging dieses Jahr bereits in ihre dritte Auflage und konnte den Kinder- & Jugendspielern wieder einmal den Meisterschafts- und Nachwuchsturnier freien Monat Juni wettkampftechnisch aufwerten.

Aufgrund sehr heißer Temperaturen konnte der Teilnehmerrekord des letzten Jahres nicht eingestellt werden und die Nennungen waren im Vergleich zum Vorjahr etwas rückläufig. Das ist in erster Linie sehr schade, aber dafür war dieses Jahr möglich den Zeitplan genauestens einzuhalten.

Nichtsdestotrotz haben insgesamt 31 Kinder von 10 verschiedenen Vereinen (OLY, LSV, EDEN, WILI, SGML, NFS, SIERN, St. Valentin, FLÖT, KAI) der Hitze getrotzt und haben sich in spannenden Spielen die 18 Trophäen in 6 verschiedenen Bewerben (Haupt- und Trostbewerb) der EDEN Nachwuchs Trophy ausgespielt.

Um den NachwuchssportlerInnen den heißen Turniertag so angenehm wie möglich zu gestalten wurden die sportlichen Leistungen durch ein umfangreiches Buffet mit Gegrillten und einer Vielzahl an Getränken umrandet.

EDENU13HauptEDENU15Haupt

Der TTK Eden gratuliert allen TeilnehmerInnen und Platzierten zu ihren besonderen Leistungen und freut sich so viele Nachwuchsspieler wie möglich auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Markus Muszik, Nachwuchsverantwortlicher für EDEN: "Für nächstes Jahr haben WIR schon wieder NEUE Ideen um das Turnier noch weiter zu verbessern. Bis zur 4. EDEN NACHWUCHS Trophy im Jahr 2020!!"

Um das Niveau der EDEN Nachwuchs Trophy weiterhin hoch zu halten würden wir uns über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen (E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Rechtliche Hinweise

Unterstützt durch

StadtWien
NAVAX
© WTTV - Wiener Tischtennis Verband

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.